<= Anzeige
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Battlefield 4 - Neuer Server-Patch - Fall-Patch - Diese Woche: Robbery

Battlefield Hardline Battleporn
Battlefield 4 - Server-Patch mit Dusting-Fix - Fall-Patch - Hardline bekommt neue kostenlose Waffen und einen DLC - Need for Speed Beta & Mehr

Wir betrauern das in den letzten Zügen liegende Wochenende und haben jetzt alle Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline und Need for Speed. Der Dusting-Fix für Battlefield 4 hat eine - plattformspezifische - minutengenaue Veröffentlichungszeit bekommen und wir haben neues Gameplay von Operation Outbreak für euch. Dazu erinnern wir daran, dass diese Woche mit Robbery der zweite DLC von Battlefield Hardline kommt und der dazugehörige Patch einen ganzen Stapel kostenloser neuer Waffen für alle mitbringt. Ebenfalls dabei: Die Battlefield Friends, die FrostBite-Engine mit DirectX12 und eine Beta für Need for Speed. In diesem Sinne: Let’s get started...

Battlefield 4, Star Wars Battlefront & Battlefield Hardline - Die Neuigkeiten
battlefield 4 battleporn

Battlefield 4 - Server-Patch incoming
Am Montag wird DICE das mit dem Summer-Patch massiv verstärkte Dusting mit einem Server-Update fixen. Auf jeder Plattform wird dazu eine einstündige Downtime nötig. Den Anfang macht der PC um 9:30 Uhr, dann folgen in halbstündigen Abständen die Playstation 4, die Xbox One, die Playstation 3 und schlussendlich die Xbox360.

Battlefield 4 - Der Inhalt vom Fall-Patch steht fest
Laut DICE L.A. stehen die Inhalte des Fall-Patches bereits fest. Fixes, Änderungen und Verbesserungen wird es an denen zwar noch sehr wohl geben; neue Features oder Elemente sind aber nicht geplant. Neben dem - für alle kostenlosen… - Operation Outbreak und “High Tickrate”-Fixes wissen wir aktuell aber noch nicht, was genau uns bevorsteht...



Battlefield Hardline - Robbery-DLC & Massig kostenlose Waffen erscheinen diese Woche
Diese Woche erscheint mit Battlefield Hardline Robbery der zweite DLC für das Polizei-Battlefield für alle Premium-Besitzer. (Spieler ohne Premium dürfen sich den DLC ganz traditionell zwei Wochen später am 30. September kaufen.) Und wir fassen zusammen, was es zu Robbery zu wissen gibt…
Vier neue Maps: Ein Mal geht es etwas klaustrophobisch im Museum zur Sache. Ansonsten sind die drei anderen DLC-Maps aber mehr als groß: Ein Hafengelände rund um einen Frachter, eine eingeschneite Polizeistation in der Vorstadt und eine prächtige Küstenlandschaft stehen als neue Spielumgebungen zur Verfügung.
Squad Heist: Im neuen “Squad Heist”-Modus wird Five versus Five gespielt. Die Angreifer müssen nacheinander einen Bohrer zwei Mal zu einem Einbruchspunkt bringen, ihn aktivieren und am Ende mit der Beute abhauen.
Neue Fahrzeuge: Mit dem Geländewagen und dem leichten - unbewaffneten… - Transporthelikopter gibt es zwei neue Fahrzeuge.
Neue Waffen: Es gibt - neben den für alle Spieler kommenden Waffen… - auch neue Sturmgewehre und das Wurfmesser, das man anstatt der Granaten einpacken darf.
Neue Gadgets: Es gibt einen Gasgranatenwerfer und ein Gadget, mit dem man automatisch die Mitinsassen eines Fahrzeugs heilt.
125 Lebenspunkte: Auf dem PC wird es ein neues Server-Preset geben, in dem man 125 Lebenspunkte hat. Damit soll die sehr kurze Time to Kill etwas verringert werden.
We’ve heard that you like free stuff! Nachdem es mit dem letzten DLC und Patch eine neue Waffe für alle Spieler gab, wird Visceral Games dieses Mal eine ganze Waffensammlung kostenlos für alle Spieler veröffentlichen. Insgesamt sind es mindestens sieben kostenlose neue Waffen. Außerdem gibt es eine Maske, mit der man vor den Auswirkungen von Molotovcocktails geschützt ist.



FrostBite-Engine - Mit DirectX12
Überraschung: Die aktuelle Version der FrostBite-Engine unterstützt bereits jetzt auch schon DirectX12. Allerdings verrät man nicht, in welchem Spiel die neue DirectX-Version erstmals unterstützt wird.

Inside Gaming - Need for Speed mit einer Beta
Eine große offene Welt, atemberaubende Grafik, Online-Features, Leistungstuning, optisches Tuning - all das steckt neben einer traditionell cheesigen Geschichte im neuen Need for Speed. Nun laden die Entwickler zur allerersten Beta für Need for Speed seit ungefähr tausend Jahren (uns fällt zumindest keine Beta für Vollpreis-”Need for Speed ein…) und haben dazu die Registrierung geöffnet. Die einzige traurige Sache an der Geschichte: Wer keine Xbox One oder Playstation 4 hat, guckt leider in die Röhre - der PC bleibt in der Beta außen vor.



Battlefield Friends - Nur ein einziges gutes Match…
Wir alle haben das schon erlebt: Nichts klappt, alles geht schief und man spielt einfach weiter und hofft, dass es nur ein einziges richtig geiles Match geben wird. (Na gut - nicht jeder hat das erlebt. Wir sind beispielsweise so gut, dass wir generell immer gute Matches haben. Und andere Leute schieben jeden Tod auf das böse Spiel und haben darum nie auch nur ein einziges ansatzweise erträgliches Spiel.) Auch die Battlefield Friends erleben jetzt genau das…


Inside Battlefield-4.net - Unsere Server
Battlefield Hardline - Competitive Mode
Unser groĂźartiger Leser t4pse hat einen Taktik-Server gesponsort. Hier wird Rescue und Crosshair gespielt. Zehn Mann finden auf dem Server Platz.


Battlefield Hardline - Mixed Mode
Auf dem zweiten von t4pse gesponsorten Server wird Heist, Blood Money und Conquest Small gespielt. Auf dem Server finden 32 Mann Platz.


Die Tigerfibel
Die Tigerfibel bietet Standard-Settings und Conquest auf ausgewählten Maps.


Die Soldatenfibel
Die Soldatenfibel bietet Platz fĂĽr 32 Mann, die im Hotwire-Modus loslegen dĂĽrfen.


#3 Battlefield-4.net Vanilla Maps
Auf den von unserem Forenmitglied DerGepard gesponsorten Server laufen die Standard-Maps mit maximal 32 Spielern und ohne Commander.


geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 13.09.2015 um 21:21 Uhr






x